Was man so wissen will…

Hier ein paar Antworten auf die meisten Fragen

Onboarding Boxen

  • Unsere Onbaording´s gibt es in verschiedenen Versionen:

    • Greenbox
    • Premiumbox
    • Luckybag
    • Tote Box
    • Backpack Box

    Je nach Inhalt der Boxen fallen die Größen unterschiedlich aus. Damit wir kein Material verschwenden, werden also erst die Goodies (Inhalt) gewählt und dann die Größe der Box bestimmt. Die größte Box hat ein Maß von 40 x 30 x 15 cm.

  • Wie ihr wollt! Wir haben sowohl fertige Presets auf die ihr zurückgreifen könnt oder ihr wählt die Inhalte eurer Boxen selbst aus. Dafür stehen euch alle Artikel aus unserem Merch- und Corporate Fashion Sortiment zur Verfügung.

    Unsere Presets gibt es in drei verschiedenen Ausführungen: Starter – Partner – CEO

  • Auf Wunsch können wir für jede Box individuelle Inlays anfertigen. Diese Inlays werden an die Goodies angepasst, sodass man diese in die dafür vorgesehenen Aussparung einlegen oder stecken kann. So verhindert man das verrutschen der Goodies und erhält eine bessere Produktpräsentation.

    Die Preise für Inlays sind individuell zu betrachten. Einmalige Kosten fallen für die benötigten Werkzeuge an.

  • In der Regel sind die Boxen inkl. Goodies innerhalb von zwei Wochen zur Auslieferung bereit. Sollte einmal viel los sein, liegt die Lieferzeit zwischen 14 Tagen und 4 Wochen, abhängig vom Inhalt und dem jeweiligen Design.

  • Na klar! Wenn ihr selbst nicht über genügend Stauraum verfügt, lagern wir die Boxen für euch ein.
    Ihr könnte dann auf Abruf eine gewünschte Anzahl an Boxen ordern und MIJO versendet diese just-in-time.

Corporate Fashion

  • Bei unseren Textilien liegt die Größenspanne zwischen XS und 5XL – Nur wenige Artikel sind bis max. 3XL verfügbar.

  • Textilien für Damen sind meistens tailliert geschnitten und orientieren sich an beliebten Marken (adidas, H&M usw.).

  • Ja! Unser komplettes Sortiment besteht nur aus Textilien, die zu 100% aus Bio-Baumwolle, Polyester, recyceltem PET oder einem Mischgewebe aus Bio-Baumwolle und Polyester bestehen. So können wir ausschließen, dass tierische Erzeugnisse oder an Tieren getestete Produkte zum Einsatz kommen.

  • Unsere Textilien werden in Europa und Asien gefertigt und an unseren Standorten in Deutschland veredelt. Manche Textilien bestehen auch aus zugekauften Rohstoffen (Bio-Baumwolle, Textilteile) aus Ländern außerhalb Europas. Hier achten wir darauf, dass wir Produzenten unterstützen, die faire Arbeits- und Lohnbedingungen schaffen und durchsetzen.

    Die Fair Wear Foundation (FWF) bietet das FairWear Siegel an, welches von Gewerkschaften, NGO´s und Handels- sowie Herstellerorganisationen getragen wird. Mitglieder sind etwa 80 Textilunternehmen, die etwa 120 Marken vertreten. Die FWF ist in 15 Produktionsländern innerhalb von Europa, Afrika und Asien aktiv.

  • Natürlich. Wir bieten euch zu jedem Artikel einen Anprobesatz um die Größen im Team bestimmen zu können. Bei unseren Sample-Meetings zeigen wir euch außerdem alle gewünschten Produkte.

Employer Shop

  • 94,99 € pro Monat – nicht mehr und nicht weniger!
    In den Kosten enthalten ist die Erstellung und Administration des Shops sowie die Artikelpflege.
    Weiterhin kümmern wir uns um das Customer Management und auf Wunsch auch um den Versand und das Retourenmanagement.

  • In der Regel liegt die Übergabezeit bei 5-7 Werktagen.

  • Ihr könnt aus folgenden Zahlarten für euren Employer Shop wählen:

    • PayPal
    • PayPal Plus
    • Klarna
    • Skrill
    • Überweisung
    • Nachnahme

    Sobald ihr das jeweilige Nutzerkonto beim Zahlungsanbieter eröffnet habt, können wir uns um die Einbindung der Zahlart kümmern.

  • MIJO kümmert sich um das Retouren-Management wenn mal etwas nicht passt oder gefällt.
    Das ist allerdings nur möglich, wenn neben dem Employer Shop auch die Lagerhaltung und der Versand über uns läuft.
    So haben wir zu jederzeit Zugriff auf eure Artikel und können Warensendungen koordinieren.

    Solltet ihr den Versand und die Lagerung eurer Waren selbst managen, aber keine Zeit für das Retoruen- und Customer Management haben, können wir das natürlich auch übernehmen. Hierzu finden wir dann eine passende Lösung.

Manchmal will man einfach mehr wissen

Nicht die richtige Frage gefunden?

Dann schreib uns doch direkt eine Nachricht!

error:
× MIJO CHAT