MIJO Onboarding Box: Green Box

the green box is actually perfect for start-ups or smaller companies. due to the low minimum order quantity of only 30 pieces, this biodegradable employee box will always find a place with you. and if not, we will store it for you and send your boxes on demand.

Due to the cool craft look of the Green Box or the slightly cleaner look in the full-colour version, this onboarding box is always the right choice. the feel is high quality and the materials are made of recycled raw materials, so you can distribute a really cool Welcome Box to your new employees with the best of knowledge and conscience, who will definitely appreciate it.

The Green Box Onboarding Box is made from 100% recycled materials and is biodegradable, so it won't harm Mother Nature.

With its size of up to 45 x 35 cm, the Green Box is also a real space miracle.

Employee box
Employee box
Employee box

Employee Box or Onboarding Box?

in short, both are the same. whether employee box or welcome box or just onboarding box. it is always about a way of boxing. meanwhile there are different suppliers of onboarding boxes and also different qualities.

with a good onboarding box or sometimes even a "new employee box" you can do a lot for employer branding. you not only make your new employees happy but also make sure that they are used as brand ambassadors. because in reality it's the content that counts. only with well-chosen goodies you can make sure that they are also used outside the office.

If this is the case, your employee becomes your brand ambassador by using the various goodies (a towel in the gym or a bag with a handle while shopping), and your logo or a cool slogan can be seen by several people at once.

So no matter if you want to start the first day with a big smile and a good feeling for your new employees, then get in touch with MIJO.

MIJO offers different types of employee boxes and can therefore adapt perfectly to any company structure, but our boxes can also be used for events, good customers or trade fairs.

Back to top
error:
× MIJO CHAT

MIJO Onboarding Box: Green Box

Die Green Box ist eigentlich perfekt für Startups oder kleinere Unternehmen geeignet. Durch die geringe Mindestabnahmemenge von nur 30 Stück, findet diese biologisch abbaubare Mitarbeiter Box immer einen Platz bei euch. Und wenn nicht, dann lagern wir sie für euch und senden eure Boxen auf Abruf.

Durch den coolen Craft-Look der Green Box oder den etwas cleaneren Look in der Full-Color-Version ist diese Onboarding Box immer die richtige Wahl. Die Haptik ist hochwertig und die Materialien aus recycelten Rohstoffen. Somit kann man mit bestem Wissen und Gewissen eine echt coole Welcome Box an seine neuen Mitarbeiter verteilen, die das garantiert zu schätzen wissen.

Die Green Box Onboarding Box ist aus 100% recycelten Materialien gefertigt. Biologisch abbaubar kann sie Mutter Natur nichts anhaben.

Mit ihrer Größe von bis zu 45 x 35 cm ist die Green Box ausßerdem ein echtes Platzwunder. Hier passt ne Menge rein.

Mitarbeiterbox
Mitarbeiterbox
Mitarbeiterbox

Mitarbeiter Box oder Onboarding Box?

Kurz gesagt ist beides das Selbe. Ob nun Mitarbeiter Box oder Welcome Box oder eben Onboarding Box. Es geht hier immer um eine Art und Weise der Box. Mittlerweile gibt es verschiedene Anbieter von Onboarding Boxen und auch unterschiedliche Qualitäten.

Mit einer guten Onboarding Box oder manchmal auch “neue Mitarbeiter Box” kann man so einiges für das Employer Branding tun. Man macht nicht nur seine neuen Mitarbeiter happy sonder sorgt gleichzeitig dafür, dass diese auch als Markenbotschafter eingesetzt werden. Denn in Wahrheit kommt es auf den Inhalt an. Nur mit gut ausgewählten Goodies erreicht man, dass diese auch außerhalb des Büros eingesetzt werden.

Ist das der Fall, wird euer Mitarbeiter durch das Nutzen der verschiedenen Goodies (Ein Handtuch im Fitnesstudio oder eine Henkeltasche beim Einkaufen) zu eurem Markenbotschafter. Euer Logo oder ein cooler Slogan ist dann auf einmal von mehreren Menschen gleichzeitig zu sehen.

Also ganz egal ob Onboarding Box oder Welcome Box. Wenn ihr Bock darauf habt, eure neuen Mitarbeiter direkt mit einem riesen Lächeln und einem guten Gefühl in den ersten Tag starten zu lassen, dann meldet euch bei MIJO.

MIJO bietet verschiedene Arten von Mitarbeiter Boxen an und kann sich somit perfekt an jede Unternehmensstruktur anpassen. Aber auch für Events, gute Kunden oder Messen können unsere Boxen benutzt werden.

Zurück zum Anfang
error:
× MIJO CHAT