MIJO Onboarding Box: Luckybag

Kennt ihr noch das Gefühl, dass man damals hatte, wenn man an einem dieser Regale im Kiosk stand und gerätselt hat, in welcher Wundertüte wohl die besten Überraschungen stecken?

Überragend! Und dann die Vorfreude und Spannung, wenn man endlich damit beginnen konnte, die Wundertüte aufzureißen. Naja, manchmal gab es auch die ein oder andere Enttäuschung. Kann ja nicht immer was cooles drin sein oder?

Ab jetzt schon! Denn unsere Luckybag ist die wohl coolste Art der Willkommensbox. Nicht nur, weil sie komplett ohne Plastik auskommt und zu 100% kompostierbar ist. Einfach weil genau diese Kindheitserinnerungen wieder geweckt werden. Und diesmal kann man sich sicher sein, dass wirklich nur coole Goodies drin sind. Nämlich Eure!

Die Luckybag Onboarding Box ist aus 100% kompostierbarem und biologisch Abbaubarem Kraftpapier gefertigt. So kann sie ganz easy kompostiert werden und man muss sich keine sorgen um Plastikmüll machen. Natürlich OK! COMPOST zertifiziert.

Bis zu einer Größe von 40 x 50 cm bietet diese Mitarbeiter Box ordentlich Platz für Fashion oder auch größere Goodies. Eins ist sicher, die Überraschung ist perfekt!

Onboarding Box für neue Mitarbeiter

Wozu dienen Onboarding Boxen?

Damit neue Mitarbeiter vom ersten Tag an mit guter Laune und dem Wissen starten, dass sie Wertgeschätzt werden und herzlich Willkommen sind. Onboarding Boxen sagen auf unterschiedliche Weise “Schön, dass Du da bist”.

Durch die Mitarbeiter Box wird außerdem die eigene Arbeitgebermarke gestärkt. So kann man mit Welcome Boxen, wie Onboarding Boxen auch genannt werden, zugleich seine Mitarbeiter positiv auf das Unternehmen stimmen und ganz nebenbei das Employer Branding aufbauen oder pflegen.

Denn sicher ist, dass eine Welcome Box immer Gesprächsthema im privaten Leben sein wird und dass die Goodies garantiert eine Verwendung auch außerhalb des Büros finden. Somit ist euer Unternehmen überall präsent und die Mitarbeiter werden zu Markenbotschaftern.

MIJO bietet verschiedene Arten von Mitarbeiter Boxen an und kann sich somit perfekt an jede Unternehmensstruktur anpassen. Aber auch für Events, gute Kunden oder Messen können unsere Boxen benutzt werden.

Zurück zum Anfang
error:
× MIJO CHAT