MIJO Onboarding Box: Premium

People like to compare different qualities or looks with car brands, so you could say the Premium Box is the Mercedes of onboarding boxes. High quality materials, a cool finish and the magnetic closure make this employee box a real eye-catcher.

But it's not only the look that's 1A - this moment when you're presented with such a high-quality box is also really great. you open the lid, which is held securely in place thanks to the magnetic closure, and then you can look at the individual goodies inside. if you wish, these can also be fixed with an inlay for an even cooler presentation.

The Premium Onboarding Box is made of sustainable materials and made in Germany, and thanks to foil embossing there is no need to do without "Premium" in the finishing.

Up to a size of 45 x 35 cm, the Premium Box can hold a lot of things.

Onboarding Boxes
Onboarding Boxes

What makes an onboarding box special?

onboarding boxes tell a new employee "good to see you". such an employee box makes you feel valued and welcome. it's the feeling of being given a present that makes onboarding boxes so popular with employees.

with a welcome box for new employees, it is also easy to strengthen your own employer brand. because with the gesture of giving and the goodies it contains, such a box is sure to provide something to talk about after work. furthermore, our goodies are chosen so that they are guaranteed to be used even when you are not in the office. so your employee unconsciously transports your brand image to the outside world.

Thus your company is present everywhere and the employees become brand ambassadors.

MIJO offers different types of employee boxes and can therefore adapt perfectly to any company structure, but our boxes can also be used for events, good customers or trade fairs.

Back to top
error:
× MIJO CHAT

MIJO Onboarding Box: Premium

Man vergleicht ja gerne verschiedene Qualitäten oder Looks mit Automarken. Also könnte man sagen, die Premium Box ist der Mercedes unter den Onboarding Boxen. Hochwertige Materialien, ein cooles Finish und der Magnetverschluss machen diese Mitarbeiter Box zu einem echten Hingucker.

Aber nicht nur die Optik ist 1A – auch dieser Moment, wenn man eine solch hochwertige Box überreicht bekommt ist echt klasse. Man öffnet den Deckel, der dank Magnetverschluss sicher an seinem Platz gehalten wird und blickt dann auf die einzelnen Goodies im Inneren. auf Wunsch können diese nämlich auch mit einem Inlay für eine noch coolere Präsentation fixiert werden.

Die Premium Onboarding Box ist aus nachhaltigen Materialien gefertigt und made in Germany. Dank Folienprägung ist auch bei der Veredelung nicht auf “Premium” zu verzichten.

Bis zu einer Größe von 40 x 30 cm kann in der Prmeium Box einiges untergebracht werden.

#HIGHCLASS

Die Premium Onboarding Box gibt es in schwarz, weiß oder einer Wunschfarbe und sie kann mehrfarbig oder mit einer Folienprägung veredelt werden.

  • aus nachhaltigen Materialien
  • plastikfrei
  • 100% recycelbar
  • ab 100 Stück
  • ab 19€ pro Mitarbeiter

Was macht eine Onboarding Box besonders?

Onboarding Boxen sagen einem neuen Mitarbeiter “Schön, dass Du da bist”. So eine Mitarbeiter Box sorgt dafür, dass man sich wertgeschätzt und willkommen fühlt. Es ist das Gefühl, beschenkt zu werden, dass Onboarding Boxen bei Mitarbeitern so beliebt macht.

Mit einer Willkommens Box für neue Mitarbeiter kann außerdem spielend leicht die eigene Arbeitgebermarke gestärkt werden. Denn durch die Geste des Schenken und den darin enthaltenen Goodies sorgt eine solche Box ganz sicher für Gesprächsstoff nach der Arbeit. Weiterhin sind unsere Goodies so gewählt, dass sie garantiert auch zum Einsatz kommen, wenn man nicht im Büro ist. Also transportiert euer Mitarbeiter unbewusst euer Markenimage nach außen.

Somit ist euer Unternehmen überall präsent und die Mitarbeiter werden zu Markenbotschaftern.

MIJO bietet verschiedene Arten von Mitarbeiter Boxen an und kann sich somit perfekt an jede Unternehmensstruktur anpassen. Aber auch für Events, gute Kunden oder Messen können unsere Boxen benutzt werden.

error:
× MIJO CHAT