Startup

Wir leben 

Startup

MIJO ist von Gründern für Gründer. Aus eigener Erfahrung wissen wir, was es heißt ein Startup aus dem Boden zu stampfen. Und noch genauer wissen wir, wie schwierig es ist, Mitarbeiter zu motivieren und ihnen das “Wir” Gefühl zu vermitteln. Wir helfen euch dabei und nehmen euch alle Arbeit ab, die damit etwas zu tun hat.

Know-How

Wir sind echte Textilheinis und Merchpauls. Seit 1951 beschäftigen wir uns schon in der 3. Generation mit dem Thema und können deshalb auf ein großes Know-How und optimierte Qualitätsprozesse zurückgreifen.

Von Digital zu Haptik

MIJO erweckt euer Startup Branding zum Leben. Wir gestalten für euch erlebbare Firmenkommunikation und machen aus euren Mitarbeitern Markenbotschafter. Mehr Team, bessere Stimmung und ein stärkeres WIR.

Immer da und nah

Unser Team steht euch immer zur Verfügung. Wir beraten euch völlig kostenfrei und übernehmen anschließend alle Arbeitsschritte. Ihr bekommt nur eine Deadline und freut euch auf das fertige Produkt. Feddich!

MIJO SERVICE

Alles aus einer Hand – nix dazwischen

Wir bringen alles an einen Ort. Ihr wollt coole Corporate Fashion oder eine geile Onboarding Box? Am besten sollen eure Mitarbeiter den Brand-Merch in einem eigenen Online-Shop bestellen können? Oh…und die Lagerung und Lieferung der Artikel soll natürlich auch über einen Partner laufen?
Na dann…herzlich Willkommen bei MIJO!

Startup

Der Employer-Shop

Startup

Branded-Shop

Eure Mitarbeiter können Artikel direkt live bestellen. Wir übernehmen die Abfertigung der Order. Sicher, schnell und unkompliziert.

Startup

Alles für nichts – wir übernehmen die Arbeit

Wir managen und bearbeiten eure Bestellungen. Vom ersten Klick bis hin zur Lieferung.

Startup

Live-Reports

Live-Reports immer und überall. So habt ihr immer einen Überblick über Lagerbestände, Rechnungen und Kosten.

Warum MIJO?


Ein paar Punkte für eine Zusammenarbeit mit MIJO

1 Know-How – Wir beraten euch, kümmern uns ums Design, die Produktion und die Lieferung. Weil wir das zu 100% können und euch die bestmögliche Qualität bieten.

2 Alles aus einer Hand – wir kümmern uns um den kompletten Prozess, damit ihr euch auf euer Business konzentrieren könnt.

3 Unkompliziert – Keine monatlichen Kosten, keine Einrichtungskosten, kein Mindestvolumen. Wir haben MIJO so einfach wie möglich gemacht.

4 Zeit- und Kostenersparnis – Durch unseren Service könnt ihr kostbare Zeit sparen, weil wir uns um alle relevanten Prozesse kümmern.

MIJO SERVICE

Lager & Versand

Platzprobleme? Kein Ding, wir lagern eure Waren ohne Mindestvolumen in unseren Storeages und kümmern uns um den Versand auf Anfrage.

Wir kümmern uns um die Bestellannahme aus euren Shops, um die Einlagerung, den Versand und das Retourenmanagement. Somit könnt ihr euch auf euren Job konzentrieren und nebenbei sehen, wie eure Marke wächst.

Startup

Wir sind für Euch da

Fragen? Mehr Infos? Wir sind persönlich für Euch da!

Startup
Co-Founder

Maximilian


Employer Branding – Eure Firma – Eure Marke

Das Employer Branding als Teil der Markenentwicklung von Unternehmen ist schon längst in der deutschen Wirtschaft etabliert. Aktuell noch weniger bekannt ist das sogenannte „Employee Branding“. Obwohl Employee Branding eine gute Personalstrategie darstellt. Wir klären über Employer und Employee Branding auf und zeigen dir die Unterschiede.

Markenentwicklung von Unternehmen ist stark angesagt. Employer Branding ist fast allen bekannt und auch das Employee Branding rückt langsam nach. Mijo bietet Startups und Unternehmen in beiden Varianten die perfekten Produkte und Konzepte. Mijo ist eure Startup Branding und Employer Branding Agentur.

Employee Branding bietet viele Vorteile

Mit dem Employee Branding werden Mitarbeiter zu Markenbotschaftern. Coole Corporate Fashion oder hilfreiche Goodies, die man auch im Alltag gerne anzieht oder benutzt sind da die beste Möglichkeit. Mijo gestaltet und produziert Corporate Fashion und Merchandiseartikel, die Mitarbeiter garantiert auch außerhalb des Büros nutzen.
Man kann Employee Branding als Mitarbeitermarke bezeichnen. Damit haben Gründer und Inhaber viele Vorteile durch Employee Branding oder Startup Branding zu erwarten.

Mitarbeiter bekommen durch Corporate Fashion und Merchandise ein besseres Wir-Gefühl und identifizieren sich schneller und lieber mit einem Unternehmen. So wird das eigene Logo außerhalb des Büros von Mitarbeitern getragen und verbreitet.

Für neue Mitarbeiter gibt es die Willkommensbox

Perfekt dafür geeignet ist auch unsere Willkommensbox für neue Mitarbeiter. Diese Onbaording Box macht richtig gute Laune im Büro. Neue Mitarbeiter lieben diese box und erhalten sofort ein besseres Image vom Unternehmen.

 

Anders als das Employee Branding ist das Employer Branding eine Aufgabe, die nur vom Unternehmen selbst angegangen werden kann. Es geht beim Employer Branding um Startups oder Unternehmen die eine eigene Marke aufbauen wollen. Damit ist alles was dazu führt die eigene Firma von den Mitarbeitern als guten Arbeitgeber wahrnehmen zu lassen ist geiles Employer Branding.

Sinn und Zweck des Employer Branding

Der grobe Zweck des Employer Brandings liegt eigentlich darin, sich auf dem Arbeitsmarkt gut zu positionieren um so möglichst einfach an talentierte Mitarbeiter und Nachwuchstalente zu gelangen. Mijo bietet dazu perfekte Goodies und Onboarding Boxen. Damit erhalten neue Mitarbeiter eine Willkommens-Box mit nützlichen Goodies für einen guten Start in den neuen job. Natürlich sind diese Goodies so ausgewählt das man sie auch gut im privaten Umfeld integrieren kann.

Wir haben alles was ihr braucht

Mijo bietet verschiedene Onboarding Boxen an. Unsere Green Box ist nachhaltig und kompostierbar. Mit der Premium Box erhält der Mitarbeiter eine hochwertige Magnetbox, die ein sehr cooles Look & Feel hat. Auch hier legen wir natürlich Wert auf Nachhaltigkeit und Co2-reduzierte Produktion.

error:
× MIJO CHAT